​Am 18.04. endete die ausführliche Umfrage der 79 Mitglieder in unserem Netzwerk. Mit 27 vollständig ausgefüllten Fragebögen erreichen wir eine Beteiligungsquote von 34%. An dieser Stelle herzlichen Dank für die wertvollen Rückmeldungen! Die Mitgliederbefragung hat zum Ziel die Bedürfnisse und das Potential der Mitglieder zu erfassen sowie eine Evaluation der bisherigen Angebote und Maßnahmen durchzuführen, um gemeinsam das Netzwerk nachhaltig aufzustellen.

Die ausführliche Darstellung der Befragungsergebnisse finden Sie HIER!

Zusammenfassung der Workshop-Ergebnisse zur Mitgliederbefragung

Die Ergebnisse der Mitgliederumfrage 2021 wurden in partizipativen Workshops am 16.07. und 22.09. mit unseren Mitgliedern kommuniziert und diskutiert. Besonders erfreut hat uns die hohe Bereitschaft sich mit Know-How in das Netzwerk und den damit verbundenen Austausch einzubringen. Besonders wichtig waren die Fragestellungen „Wie wollen wir im Netzwerk zukünftig kommunizieren und uns austauschen?“ und „Welche Themen sind für unsere Mitglieder relevant und welcher Strukturen Bedarfes im Netzwerk?“ 

Die Protokolle zu den Workshops finden Sie HIER!

(15. Oktober 2021)

AktuellesErgebnisse der Mitgliederbefragung 2021