Wir laden Sie herzlich zu einem weiteren Online-Austausch am 19. März 2021 von 10:30 bis 12:00 Uhr ein.

Bei diesem Treffen widmen wir uns dem Leitfaden zur Meldung Sachbezüge BGF vom LBV, der den baden-württembergischen Landesverwaltungen vor Weihnachten 2020 zur Verfügung gestellt wurde. Als Experte ist Herr Kümmerle vom LBV eingeladen. Zur Vorbereitung bittet er um Einreichung unserer Fragen. Dazu haben wir ein google-doc angelegt.

Unsere Bitte, wer sich zu dem Treffen anmeldet/oder aber auch verhindert ist, hat die Gelegenheit seine bzw. ihre Fragen bis zum 16.03. in diesem Dokument einzupflegen.

Wann: 19. März 2021, 10:30 – 12:00 Uhr

Technik: webex

Gastgeber: Pauline Vogel, Universität Stuttgart

Veranstaltungen19.03.2021 Online-Meeting zum „Leitfaden zur Meldung Sachbezüge BGF vom LBV“