Unser letztes Online-Meeting der GesundheitskoordinatorInnen vom 19.03.2021 behandelte ein – für alle im Netzwerk – relevantes und zugleich diskussionswürdiges Thema.

Der „Leitfaden zur Meldung von Sachbezügen BGF an das Landesamt für Besoldung und Versorgung Baden-Württemberg (LBV)“.

Nach einer kurzen Begrüßung durch die Netzwerkleitung Dr. Claudia Hildebrand und die Gastgeberin Pauline Vogel (Universität Stuttgart) bot Kurt Gläser (Regierungspräsidium Stuttgart) den Mitgliedern zunächst einen zusammenfassenden Überblick zur Entwicklung und den konkreten Inhalten des Leitfadens.

Als Experte war Mathias Kümmerle vom LBV eingeladen, der die vorab eingereichten Fragen und Anmerkungen zum Leitfaden beantwortet und in der anschließenden Diskussion mitwirkte.

Eine Zusammenfassung der Fragen und Antworten durch Herrn Kümmerle können Sie bei Interesse bei  webmaster@gesundheitsfoerdernde-hochschulen-sw.de anfragen.

Den Vordruck für das Meldeformular finden Sie auf der Intranetseite des LBV. Die Dienststellen der Hochschulen haben die Berechtigung sich für diese freischalten zu lassen. Bitte kontaktieren Sie dafür Ihre IT-Abteilung.

Im Namen des Netzwerks bedanken wir uns herzlich bei allen beteiligten Akteuren und freuen uns schon auf weiteren Austausch.

(13. April 2021)

AktuellesProtokoll zum Online-Meeting „Leitfaden zur Meldung von Sachbezügen BGF an das LBV“ vom 19.03.21